Deesse Beraterin Tomke Engelfried Ich bin Tomke Engelfried, Jahrgang 1973, glücklich verheiratet und stolze Mutter zweier Mädchen im Teeniealter. Natürlich liegen die normalen „Alltagsangelegenheiten“, wie Haushalt, Schule und Sportvereine der Kinder, Haustierpflege, Freizeitplanungen etc. etc. in meiner Verantwortung. Dennoch habe ich mich im August 2004 entschieden, als selbständige Beraterin mit dem Unternehmen Déesse zusammen zu arbeiten. Diese Entscheidung hat mir ein Ventil gegeben, mich neben meiner Familie und all’ ihren täglichen Anforderungen, weiter zu bilden, weiter zu entwickeln und mit meiner Kraft und Energie noch etwas anderes und schönes voran zu treiben – mein eigenes Geschäft. Völlig ohne Druck, ohne finanzielles Risiko und bei freier Zeiteinteilung. Wo findet man so etwas heute noch?
Ich liebe es, mit vielen Menschen in Verbindung zu stehen und freue mich jedes Mal über ein Telefonat oder ein Zusammentreffen mit meinen Kundinnen und Kunden. Gerne knüpfe ich neue Kontakte und bin gespannt auf alles Neue! Die Arbeit mit den Produkten aus dem Hause Déesse macht mir ebenso viel Spaß – somit habe ich die ideale Kombination für mich gefunden. Meine Wellness-Stunden werden gerne gebucht, da mir jeder einzelne Kunde sehr wichtig ist und die Produkte überzeugen.
Seit fünf Jahren bin ich Team-Leiterin und stehe anderen Beraterinnen mit Rat und Tat zur Seite! Inzwischen führe ich in meiner Funktion als Senior-Distriktleiterin ein großes Berater-Team, das sich von Norddeutschland bis nach Sizilien erstreckt.
Neugierig geworden?
Wollen Sie mich kennen lernen und die Produkte von Déesse genießen? Kontaktieren Sie mich einfach per oder Telefon!
Kontakt