Pferde und Beauty im Krämer Mega Store

Veröffentlicht am Mrz 10, 2017 in Ladies-Night, Make-up

Wo Pferde sind, sind begeisterte Ladies nicht weit – und da darf auch das Thema Beauty nicht fehlen!

Hereinspaziert!

Hereinspaziert!

Das lässt Frauenherzen höher schlagen!

Das lässt Frauenherzen höher schlagen!

Deutschlandweite Aktion

Das Projekt „Ladies-Night beim Krämer Mega Store ging 2016 bereits in die fünfte Runde! Beim deutschlandweit agierenden und stetig expandierenden Reitausstatter, der alles Rund um den Bedarf für Pferde anbietet, wurde den dortigen Kundinnen wie jedes Jahr das beliebte Shopping-Special angeboten – und wir waren mit unseren Déesse Beauty-Teams in 22 Stores dabei!

Das Unternehmen bewirbt jede Ladies Night mit Flyern – und versehen diesen auch mit Werbung für unseren Service und unserem Beraterlogo, wenn wir mit vor Ort sind. So sind unsere Logos bei vielen Haushalten über alle Lande verteilt in den Briefkasten geflattert.

 

Einladung mit Hinweis auf das Beauty-Team

Einladung mit Hinweis auf das Beauty-Team

 

FlyerKrämer3

Gute Organisation ist die beste Vorbereitung

Da in “meinem” Store in Sulzemoss die Aktion ihren Anfang nahm und wir von dort aus immer mehr Ladengeschäfte bedienen konnten, erreicht mich jeden Sommer die Anfrage aus der Krämer-Zentrale in Hockenheim, ob wir die Kooperation fortsetzen möchten und ich die Organisation für den Event von seiten der Déesse Kosmetikfachberaterinnen wieder übenehme. Somit fällt damit jährlich der Startschuss für mich, die Koordination für die Besetzung der einzelnen Stores mit motivierten Teams aus ganz Deutschland und Österreich in die Hand zu nehmen. Erstmals war letztes Jahr auch ein französisches Team in Strassbourg dabei!

Beauty-Lounge im Krämer Mega-Store Langenau

Beauty-Lounge im Krämer Mega-Store Langenau

Kleine Geschenke für unsere Gäste!

Kleine Geschenke für unsere Gäste!

Teamwork at its best!

Wir Déesse-Kolleginnen, von Nord nach Süd und Ost nach West, sind uns alle über den Event näher gekommen. Was man nicht vergessen darf, ist, dass wir Beraterinnen ja alle für uns selbständig sind und uns trotzdem für einen große Aktion zusammenschliessen. Teamwork wird wirklich groß Geschrieben! Wir sind Teil einer großen Geschichte – Konkurrenzgedanken sind uns völlig fremd. Was zählt, ist die Marke Déesse zu breit präsentieren! In den jeweiligen Stores wurden Hände gepflegt, Gesichter verschönert und die Augen zum Strahlen gebracht!

Das Beauty-Team

Das Beauty-Team

 

Auch 2017 werden wir wieder mit dabei sein!

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.