Ladies des Münchner Golfclub e.V. eröffnen Golfsaison

Veröffentlicht am Apr 25, 2017 in Golf

Am 13. April 2017 trafen sich 40 Damen des Münchner Golfclubs e.V. auf der Anlage in Thalkirchen um traditionell die Golfsaison mit einem Turnier zu eröffnen.

Der Beautyengel freut sich auf das Turnier!

Der Beautyengel freut sich auf das Turnier!

Pink in die neue Golfsaison

Als Sponsor für kleine Tee-Geschenke, Preise für die Sonderwertungen Longest Drive und Nearest to the Pin und einem Beauty-Programm nach der Runde war auch das Déesse Beautyengel-Team einmal mehr dabei. Vor dem Kanonenstart haben wir den Ladies den Start versüsst. Es wurden von uns kleine Säckchen mit pinken Tees, Glückskeksen, einem kleinen Duschgel und ein Gutschein für eine Wellness-Behandlung verteilt, was von den Damen freudig angenommen wurde.

Bunte Tee-Geschenke für die Ladies

Bunte Tee-Geschenke für die Ladies

 

So kann es in dieser Golfsaison weitergehen!

Nach vollbrachter 18-Loch-Runde wartete das Team mit einer entspannenden Handpflege inclusiv Handmassage im freundlichen Clubhaus der Golfanlage Thalkirchen auf die Teilnehmerinnen. Bei der Siegerehrung wurden die Preise für die Damen mit dem weitesten Abschlag des Tages und der nahesten Annäherung an das Loch vergeben. Die betreffenden Ladies durften sich über ein hochwertiges Wellness-Set mit Pflegeprodukten in Form von Handbutter und reichhaltiger Fußbutter freuen.

Alles steht bereit für die wohltuende Handpflege nach der Runde

Alles steht bereit für die wohltuende Handpflege nach der Runde

Insgesamt war es ein wunderbarer frühlingshafter Tag mit entspannten Damen in einem kurzweiligen Turnier!

Eroberung des Grüns!

Eroberung des Grüns!

Im Herbst werden wir auf der Golfanlage in Strasslach des Münchner Golfclub e.V. bei einem großen Ladies-Turnier in dieser Golfsaison 2017 nochmal dabei sein. Wir freuen uns schon drauf.

Der Beautyengel-Ball im Spiel

Der Beautyengel-Ball im Spiel

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.