Déesse Rooftop Party bei BMW

Veröffentlicht am Feb 2, 2017 in Autohaus, Ladies-Night, Make-up

Im Oktober haben wir uns mit unserem Déesse-Partner-Team um Tanja Hilmer zusammengetan und eine Präsentation im Autohaus BMW Automag GmbH in der Landsberger Straße in München durchgeführt und das ganze als Déesse Rooftop Party gestaltet. Stamkundinnen und viele interessierte Neukundinnen fanden an einem schönen Herbstabend den Weg zu uns um an unserer Firmenvorstellung teilzunehmen.

Beautyengel

Déesse – So sind wir!

 

gespannte Gäste :-)

gespannte Gäste 🙂

Déesse cosmetics in München ganz oben!

Die tolle Kooperation mit BMW hat es uns diesmal ermöglicht, Déesse über den Dächern von München zu präsentieren. Die wunderbare Dachterrasse haben wir sehr einladend in unserem Déesse-Pink dekoriert! Eine große Produktpräsentation wartete auf unsere gespannten Gäste, Getränke und Snacks standen bereit und zum krönenden Schluss wurde nach dem Vortrag mit einem DJ bis Mitternacht gefeiert.

TT-Team

TT-Team

Tolle Location!

Tolle Location!

Déesse bietet Lifestyle

Mit unseren zahlreichen Lifestyle Produkten bieten wir mit Déesse für jeden Bedarf etwas an. Davon konnten sich unsere annähernd 100 geladenen Gäste in den Räumen der Automag bestens überzeugen. Eine vielfältige Produktpräsentation ließ die Herzen der Frauen höher schlagen. Viele individuelle Beratungsgespräche wurden geführt und kräftig geschminkt, gecremt und geschnuppert. Daraus entstanden gute Anknüpfpunkte für die jeweiligen Beraterinnen und die Gäste fühlten sich gut aufgehoben.

Produktpräsentation

Produktpräsentation

Alles ist bereit!

Alles ist bereit!

Die schöne Dachterrasse, die liebevolle Dekoration und die Party im Anschluß mit cooler Musik ließen diese Präsentation zu etwas einzigartigem werden. Dazu passend wurden wir mit einem farbenprächtigen Sunset belohnt – es war ein rund um gelungener Event!

Sunset over Munich

Sunset over Munich

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.