Cooler Event mit Radio NRJ in München

Veröffentlicht am Aug 24, 2018 in Event in München
Be Beautiful mit Déesse

Be Beautiful mit Déesse

ENERGY Mädelsabend Event in München

Am 30.4.18 hat das Déesse Beauty-Team in München beim einem coolen Event von Radio Energy München wieder für strahlende Gesichter gesorgt. In der Freiheizhalle an der Donnersberger Brücke fanden sich viele partybegeisterte Mädels ein um in den Mai zu tanzen.

 

Das Beauty-Team legt los!

Das Beauty-Team legt los!

Well prepared !

Well prepared !

Here we are!

Here we are!

Déesse is in the house

Bereits zum zweiten Mal haben wir in Kooperation mit dem Münchner Radiosender Engergy 93.3 beim Energy Mädelsabend die Damen mit einem Make-up verwöhnt. Wir vier motivierten Déesse Girls hatten uns schon sehr auf unsere Aufgabe gefreut. Bei manchen Gästen wurde bei uns in der Ladies Area nur noch hier und da nachgeholfen, einige kamen sogar ungeschminkt, um unseren Service in Anspruch zu nehmen. Vielen Dank für das Vertrauen! Auch vielen Dank für die Geduld – vor unseren drei Schmink-Plätzen wurde geduldig gewartet und das Ergebnis der jeweiligen Dame bewundert.

Mit Spaß dabei: Tomke, Ramona, Veronika und Sabine !

Mit Spaß dabei: Tomke, Ramona, Veronika und Sabine !

Schnell, ein Platz ist frei!

Schnell, ein Platz ist frei!

... und Action!

… und Action!

Event-Make-up vom Profi

Zu coolen Beats haben wir von 21.00 bis 24.00 Uhr den Pinsel geschwungen was das Zeug hält. Um die 50 Frauen waren happy mit dem Ergebnis. Hier ein wenig Eyeliner, dort die Augenbrauen nachgezogen, ein Highlihter am rechten Fleck und zum Finish durften Lipliner und Lippenstift nicht fehlen. Jedesmal typgerecht und individuell auf die jeweilige Dame abgestimmt.

Event als Joboffensive

Dieses Mal haben wir die Gelegenheit genutzt, unseren tollen, selbstbestimmten Beruf mit der besten Schweizer Kosmetiklinie Déesse zu bewerben. Einige Damen sind sehr interessiert an unserer Art zu Arbeiten gewesen. Wer weiss, vielleicht waren auch Mädels dabei, die ihr Vergnügen wie wir zum Beruf machen möchten:-)

Beautyengel

Jede Menge Info-Material für den Beruf!

Du hast auch Lust, Deine Passion zum Beruf zu machen? In meinem erfolgreichen Team macht es eine Menge Spaß und es ist immer etwas los. Bewirb Dich jetzt bei mir! A life in pink:-

Bei uns ist immer etwas tolles los!

Bei uns ist immer etwas tolles los!

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.