Charity-Turnier mit Unterstützung von Déesse

Veröffentlicht am Okt 9, 2017 in Charity-Turnier, Golf

Charity-Turnier des Rotary Club Wörthsee mit Déesse

Die Sponsoren-Liste

Die Sponsoren-Liste

Erneut hat das Déesse Team um den Beautyengel das wunderbar organisierte Charity-Turnier des Rotary Club Wörthsee unterstützt. Auf dem tollen Platz des Leading Golfclub Starnberg wurde am 20. Mai 2017 der kleine weiße Golfball für den guten Zweck bewegt. Strahlendes Frühlingswetter sorgte neben unserem Service ebenfalls für eine gute Stimmung.

Die Sonnenbar

Die Sonnenbar

Der Golfclub Starnberg gibt sich die Ehre.

Der Golfclub Starnberg gibt sich die Ehre.

Förderung von zwei Projekten

Dieses Jahr wurden gleich zwei Projekte unterstützt. Einmal die Hilfe zur Selbsthilfe für Kinder und Jugendliche in Swaziland. Hier bekommen Aidswaisen eine neue langfristige Perspektive durch Wohnraum und Ausbildungszentren, um die Zukunft ihres Landes mitzugestalten. Weiterhin wurde mit dem Erlös des Turniers das Schüler-Blasorchester St. Ottilien gefördert, welches dringend neue Instrumente benötigt hat. Auch für unser Déesse Team ist es eine Freude, mit unserer Arbeit ein wenig helfen zu können.

Die Schirmherren der Projekte

Die Schirmherren der Projekte

Prominente Schirmherren lernen Déesse kennen

Dieses Turnier stand unter prominenter Schirmherrschaft: die Skilegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther ließen es sich nicht nehmen, selbst am Turnier teilnzunehmen und mit Ihrem Spiel tatkräftig die Projekte zu unterstützen. Frau Mittermaier war am Ende des Tages glücklich über den Déesse Schmink-Service.

Beautyengel mit Rosi Mittermaier

Beautyengel mit Rosi Mittermaier

Christian Neureuther beim Halfway

Christian Neureuther beim Halfway

Der Vorstand des Rotary Club Wörthsee mit seinen Schirmherren

Der Vorstand des Rotary Club Wörthsee mit seinen Schirmherren

Déesse Kosmetik versorgt Turnierteilnehmer.

Wir vom Déesse Team haben diesen sonnigen Tag mit einer Sonnenbar, Halfway-Massage und einem Make-up Service begleitet. Die Damen haben von uns eine kleine Handcreme als Startgeschenk erhalten. Weiterhin haben wir Tombola-Preise gestiftet. Alle diese Dinge haben jedenfalls auch zu einem kleinen Teil zu dem Gelingen des Turniers beigetragen. Es ist jedes Mal eine Freude, wenn auch die Teilnehmer glücklich mit unserem Service sind.

Alles klar an der Sonnenbar :-)

Alles klar an der Sonnenbar 🙂

 

Hinterlasse eine Antwort

You must be logged in to post a comment.